Oktober 2, 2022

Ein paar Tage am Meer

Mein Freund und ich brauchten mal wieder eine Auszeit. Wir haben lange überlegt, wie wir uns diese Auszeit vorstellen, bis wir zu dem Entschluss gekommen sind, einen kleinen Kurztrip zu machen. Für uns war es ganz wichtig, dass unser Ziel mit dem Auto erreichbar ist, weshalb wir uns für die Niederlande entschieden haben. Diese sind nämlich nur ein paar Stunden mit dem Auto entfernt und die Strecke ist insgesamt wirklich angenehm.
Wir haben uns eine schöne kleine Ferienwohnung nahe am Strand gebucht. Das Wasser war wirklich nur wenige Gehminuten von unserer Unterkunft entfernt und tatsächlich hat das Wetter auf relativ gut mitgespielt. Die Sonne war jedenfalls da, aber die Temperaturen hätten weitaus besser sein können. Dennoch hatten wir ein paar wirklich schöne Tage an der Küste, die wir mit Sicherheit nie vergessen werden.
Wart ihr schon mal in Holland oder habt vor die niederländische Küste in Zukunft zu besuchen?