Oktober 2, 2022

Urlaub in den Bergen

Ein Winter Urlaub toppt immer einen Sommerurlaub. Mit den Skiern in den Bergen herumzufahren ist etwas Einzigartiges und ich bin froh es schon in meiner Kindheit gelernt zu haben. Viele Leute fahren im Sommer nach Mallorca oder im Winter nach Afrika, um dort die Sonne am Strand zu genießen. Doch im Winter gehört es sich für mich ein schönes Bier in den Bergen auf der Hütte zu trinken und danach gemütlich den Berg herunterzurutschen. Es ist richtig Kultur in unserer Familie und wir treffen uns alle jedes Jahr, um zusammen Ski zu fahren. Es hält einen fit und man braucht sich keine Sorgen machen, dass man zu faul ist.

Am besten Skifahren tut man in Österreich in Tirol. Dort gibt es viele verschiedene Skigebiete und man sollte jedes einmal ausprobiert haben. Wir haben schon viele Freunde in St Anton gemacht und kennen uns dort bestens aus. Es ist nie zu spät etwas Neues zu lernen und man sollte mal damit anfangen.