Juli 3, 2022

Nachhaltige Möbel in dänischem Design

Du möchtest dir ein paar neue Möbel gönnen? Dann hast du ja vielleicht bereits einige Möbelgeschäfte besucht. Wer noch nicht fündig geworden ist, der sollte sich mal Pandora Living auf den Zettel schreiben. Denn das noch recht junge dänische Online-Unternehmen wurde 2019 gegründet und möchte dir Möbel anbieten, die deine vier Wände zu einem besseren Ort machen.

Ganz egal, ob es eine neue Klappmatratze, Kindermöbel oder Outdoor-Mobiliar sein soll, all dies und noch viel mehr findest du bei Pandora Living. Übrigens stechen nicht nur die Optik der Möbel heraus, sondern vor allem auch die sehr fairen Preise und natürlich die hohe Qualität der Möbel. Schließlich sollst du lange etwas von deinen Neuheiten im Haus oder in der Wohnung haben.

Übrigens stellt Pandora Living seine Produkte in einer eigenen Fabrik in Europa her und ist stets darum bemüht den Kund*innen immer wieder neue und sehr clevere Funktionsmöbel anzubieten. Das Ziel ist es, das Mobiliar zum gewissen Grad auch an die Bedürfnisse oder Sonderwünsche der Kunden anzupassen.

Als Teil von Pandora Kitchen ApS, bietet dir das Unternehmen nicht nur online Einblicke in sein Portfolio, sondern du kannst dir auch live, in Dänemarks größtem Ausstellungsraum auf 1200 m², ein Bild machen oder dir Inspiration für deine modernen Möbel für das Bad oder die Küche und den Kleiderschrank zu holen.

Neben der Vielfalt der Produkte, wie etwa Sitzsäcke, Klappmatratzen und Co. setzt Pandora Living auch großen Wert auf die Themen Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Daher werden alle Produkte im Hinblick auf den OEKO-TEX Standard aus zertifizierten Materialien hergestellt. Das bedeutet auch, dass alle Produkte von Pandora Living frei von gefährlichen Substanzen und Chemikalien, also bedenkenlos sind. Und das freut natürlich besonders die Eltern mit ihren Kids.