Juli 3, 2022

Ein Traum wird wahr

Urlaub an einem schönen Ort macht mich am glücklichsten. Dabei ist Italien für mich persönlich das absolute Sehnsuchtsziel. Die Menschen dort, die Mentalität, die wundervolle Landschaft und das Essen. Alles daran wirkt anziehend auf mich. Leider ist meine letzte Reise nach Italien schon eine ganze Weile her. Immer kam etwas dazwischen. Meistens allerdings war es die zu leere Urlaubskasse, die eine Reise dorthin verhinderte. Italienisches Essen zuhause zu kochen ist die eine Sache, wirklich dort zu sein eine ganz andere. Seit ein paar Wochen habe ich mir nun einen Nebenjob gesucht, um meine knappe Urlaubskasse aufzubessern und mein Sehnsuchtsziel dieses Jahr doch noch einmal besuchen zu können. Dabei habe ich den perfekten Job für mich gefunden. Ich arbeite ortsunabhängig und ohne feste Arbeitszeiten mit meinem Laptop. Diese Art der Arbeit lässt meinen Traum bald wahr werden.