Dezember 3, 2021

Mehr als nur Grünzeug

Der Trend zu Nahrungsergänzungsmitteln ist wieder da. Gerade in der heutigen Zeit, in der sich viele Menschen vegan ernähren, können Nahrungsergänzungsmittel ein elementarer Bestandteil in der täglichen Ernährung vieler Menschen sein. Doch die Frage nach dem richtigen Produkt gestaltet sich oft als eine schwierige. Nun, das hat endlich ein Ende. Denn der Anbieter feine-algen.de verfügt über genau das richtige Produkt für Jedermann.

Vom Ein-Mann-Betrieb zum Unternehmen

Bereits seit 2007 besteht das Unternehmen feine-algen.de und nur kurze Zeit später entstand bereits der Online-Shop.
Ursprünglich startete das Unternehmen mit gerade einmal 20 Produkten und war lediglich ein Ein-Mann-Betrieb. Mittlerweile aber wurde das Team und Sortiment von feine-algen.de um einige Mitarbeiter und Produkte erweitert. Das Unternehmen setzt auf Produkte aus biologischem Anbau und achtet stetig darauf, dass die Ware gar keine oder nur wenige Begleitstoffe enthält. Die zahlreichen Nahrungsergänzungsmittel erfüllen allesamt den hohen Qualitätsanspruch, den sich feine-algen.de selbst gesetzt hat. Da die Rückmeldungen und Bewertungen der Kunden ausschließlich positiv ausfallen, kann feine-algen.de seinen Kunden einen rundum zufriedenstellenden Service garantieren: denn die Kundenzufriedenheit steht ganz oben auf der Prioritätenliste. Kunden können ihre Ware ebenfalls im Lager in Budenheim abholen und so eine individuelle Beratung durch die Mitarbeiter des professionellen und hilfsbereiten Teams erwarten.

Umweltschutz wird großgeschrieben

Da das Unternehmen nicht nur auf die Naturbelassenheit in ihren Produkten, sondern auch auf den Klimaschutz achten will, werden die Büros des Konzerns ausschließlich mit erneuerbaren Energien betrieben. Zusätzlich beteiligt sich das Unternehmen mit einer monatlichen Spende an dem Projekt Cut Climate Change, welches jährlich 144 Bäume in Mischwäldern pflanzt.?