Mai 22, 2022

Neuer Gürtel

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Gürtel. Meine Frau und ich wurden kürzlich zu einer Hochzeit eingeladen, die schon in drei Wochen stattfinden soll. Einen passenden Anzug habe ich noch, aber meine beiden Gürtel die ich in meinem Besitz habe, blättern schon ab oder haben Knicke. Außerdem handelt es sich dabei um Wendegürtel, die meist qualitativ nicht das Wahre sind und dementsprechend aussehen. Nun ist die Überlegung, ob ich mir vorsorglich gleich mehrere Gürtel hole, um ausgestattet zu sein. Ich werde mir einen schwarzen, einen dunkelbraunen und einen hellbraunen Gürtel holen und hoffe, dass einer der drei Gürtel zu meinem Anzug passt. Davon ist bei der Auswahl auszugehen. Zusätzlich habe ich mir noch einen Gürtellochstecher bestellt, sodass er auch wirklich perfekt sitzt. Ich finde die vorgefertigten Löcher meist unpraktisch. Entweder ist der Gürtel dann zu eng oder zu locker.