November 26, 2022

Die Sommernächte sind zurück

Die Sommernächte sind endlich zurück. Und was macht man in diesen Nächten am liebsten? Richtig, man veranstaltet einen gemütlichen Grillabend mit den richtigen Leuten!
Sobald es etwas wärmer wird, planen meine Freunde und ich unseren ersten Grillabend. Wir freuen uns alle jedes Jahr wie wild auf diesen einen Tag und können es kaum erwarten. Für dieses Jahr habe ich mit etwas ganz Besonderes überlegt. Und zwar wollten mein Freund und ich gerne unseren eigenen kleinen Tisch für diese Abende bauen. Bisher haben wir nämlich immer ganz sporadisch auf Klappbänken- und Tischen gegessen.
Die Planung lief super und der Tisch stand bereits nach einigen Tagen auf unserem Balkon. Es ist super geworden und alle unsere Freunde finden dort Platz. Ich bin wirklich gespannt, was sie sagen werden. Aber bis zum ersten gemeinsamen Grillabend dauert es ja nicht mehr lange. Wir sitzen auf jeden Fall schon in den Startlöchern!